International Master Class mit Kirk Baltz in München

Meine lieben Schauspielerfreunde:
Kirk Baltz kommt im Februar erneut nach München!! Das ist meine dritte Workshop Teilnahme in Folge, was so viel heissen soll wie...der Typ ist eine Wucht und eine wahre Inspiration. Es macht Spass mit ihm zusammen arbeiten. Er bringt jeden an seine Grenzen und holt sein volles Potential raus..
4 Tage intensive acting workshop mit einem renomierten Coach und Schauspieler aus Los Angeles..er stand unter anderem auch schon mit "Daniel Craig, Jason Statham und vielen mehr.." vor der Linse und hat mit renomierten Regisseuren wie Quentin Tarantino (Reservoir Dogs) gearbeitet...also auf was wartet Ihr noch?
Es hat noch wenige Plätze...
Infos zu Kirk Baltz sowie der Link für die Kursanmeldung:
https://kirkbaltz.com/international-master-classes/

https://pa-studios.net/event/acting-intensives-workshop-kirk-baltz-munich/