Kameramann/frau für Dokumentarfilm am 25. September gesucht

Guten Abend zusammen,

wir suchen für am Sonntag 25. September für einen Dokumentarfilm über die Swiss Ladies (die zukünftige Rollstuhlbasketball Damennationalmanschaft) einen Kameramann/frau.

Wir begleiten das Team filmisch am Nationalen Tunier das in Seuzach ZH (Turnhalle Rietacker) stattfindet.

Erfahrung mit einer Kamera wird von uns gewünscht. (Wir filmen mit einer Sony A7S3 & Blackmagic 6k)

Falls du am kommenden Sonntag ab 8:00 Uhr bis am späteren Nachmittag Interesse hättest uns zu unterstützen würden wir uns sehr freuen.

Wichtig: wir können dir aktuell keine Gage anbieten aber für Verpflegung und einer spannenden Sportart ist gesorgt.

Melde dich doch mit deinem Portfolio bei mir unter: dominik.rueedi@hotmail.com oder telefonisch: 079 227 94 28

Mit freundlichen Grüssen

Dominik Rüedi