Kameramann/frau gesucht für Kurzfilm

Bist du ein/eine geübter/e Kameramann/frau und hast Lust bei einem Kurzfilm mitzuwirken, dann hast du bei uns die Möglichkeit.

Wir drehen Ende Oktober / Anfang November im Raum Zürich unseren Kurzfilm. Der Film spielt sich in einer Wohnung ab. Er handelt von zwei Mitbewohnern. Lisa wurde von Männern immer wieder enttäuscht und hat sich über die Jahre zu einer ziemlichen Feministin entwickelt. Paul, ihr Mitbewohner, den sie schon seit Kindheitszeiten kennt, ist der Einzige bei dem sie die Hoffnung noch nicht verloren hat. Paul hingegen hat über die Jahre schmerzhaft festgestellt, dass nette Männer bei Frauen nicht sehr weit kommen. Als Lisa mitbekommt welche Einstellung er mittlerweile teilt, prallen zwei Welten mit unterschiedlichen Ansichten aufeinander. Ein Thema, dass aktueller nicht sein könnte.

Wir finden es extrem wichtig, die Probleme zwischen Frauen und Männern zu zeigen und möchten trotzdem kein Geschlecht als das Böse darstellen. Bei diesem Film handelt es sich um ein Abschlussprojekt des Filmproduction Diplomas. Deshalb können wir leider keinen Lohn auszahlen.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, würden wir uns sehr über dein Portfolio freuen. Bitte per Mail an: danikabobst@hotmail.com

Es erwartet dich ein aufgestelltes Team und neue Kontakte :)