Kameramann/ -frau oder Filmemacher für Coversongmusikvideo

Hey!

Wir sind auf der Suche nach einem Filmemacher oder Kameramann /-frau um ein weiteres Coversongmusikvideo im folgenden Stil aufzunehmen:

https://www.youtube.com/watch?v=k4G41QYfHyk

Auswahl unserer bisherigen Produktionen:

https://www.youtube.com/watch?v=LvucU9MOdi8

https://www.youtube.com/watch?v=8DJ9VGqJjaI

Equipment haben wir leider nur spärlich, dazu gehören 3 Softboxen, eine Nikon D7200 und eine kleinere Glidecam. Deshalb wäre es toll, wenn du auch was hättest. Da es sich aber um ein einfacheres Video handelt, sollten wir auch so klar kommen :-)

Der Drehtag wäre an einem Wochenende im August, dabei können wir uns auch super auf dich abstimmen. Gedreht wird im Raum Basel/ Baselland.

Da wir keine finanzielle Entlöhnung bieten können, sind wir auch offen für Filmemacher anderer Genres, die sich gerne mal an einem Musikvideo versuchen möchten, und dazu offerieren wir jeweils eine Gewinnbeteiligung an den Einnahmen von Spotify und co.

Für Essen & Getränke ist natürlich gesorgt :-)

Bitte melde dich mit Referenzprojekten bei studiosandrogerber@gmail.com

Wir freuen uns!

LG
Sandro & Laura