Kurz Film

Wir suchen für ein Kurz Film im Rahmen meines Studiums, der im Raum Basel gedreht wird noch Schauspieler*innen. Leider können wir weder Spesen noch Bezahlung übernehmen, für Essen ist aber gesorgt.

Wir suchen einen Jungen Mann mit Bart. Grössere rolle 1,5 Drehtage: 03.08.2021/05.08.2021 (halbtags)

3 Menschen mit Kampferfahrung und/oder Stunterfahrung (Einzelkämpfe) 1 Dreh Tag und 1 Probe Tag: 10.08.2021 (Probe Tag) 11.082021 (Drehtag bis Spät in die Nacht)

3 Schauspieler*innen (z.t. statistische Wirkung, dafür viele dreh Tage und relativ freie umsetzung des Humors. Gedacht wie die Kopfgeldjäger aus Dirkgentleys Holistik detektiv agency, sie tragen aber auch den Film) : 02.08.2021/03.08.2021/05.08.2021/11.08.2021 (Bis spät am 11)

Am 11.08.2021 bräuchten wir auch noch StatistInnen für die Crowd wenn sich jemensch melden würde wäre das super.

bei Intresse bite Rollen angeben die euch interessieren, Foto und Vita(falls vorhanden) so wie showreal (falls vorhanden) an flamurblakaj@gmail.com

Ps falls ihr gar kein interesse an den Statisten Rollen am 11 habt gebt das bitte auch gleich an.

Stock Photo from Attentie Attentie

Wir versuchen euch am 31.08.2021 Rückmeldung zu geben ob es geklappt hat.

 
Yann Belanga
29. Juli 2021

31.07* :))