Kurzfilm erstellen

Für das Freizeit-Versteckspiel Geocaching möchte ich mit meiner Tochter einen Kurzfilm erstellen, respektive durch dich! Meine Tochter und ich sind nämlich nur die Schauspieler, alles andere (filmen und Filmbearbeitung) müsstest du übernehmen.

Der Film kann in zirka sieben Stunden in der Umgebung von Eglisau ZH gedreht werden. Der fertige Kurzfilm darf maximal vier Minuten dauern. Das Drehbuch habe ich erstellt.

Die Gage für alles (drehen und bearbeiten) beträgt 400 Franken.

Drehtag: Am liebsten an EINEM der Auffahrtstage (13. bis 16. Mai 2021).

Juan Manuel Daher
3. Mai 2021

Hallo Felix
Ich bin Juan. Ich bin aus Argentinien und ich bin am Deutsch lernen, aber im moment Englisch ist einfacher für mich.

I am a filmmaker graduated in Audiovisual design in Argentina. I would love to do this shortfilm with you. Here I attached a link to my reel. If you give me your email I can send you my CV and more jobs that I've been doing, so far.
I am looking forward to hearing from you.

Liebe Grüsse,

Juan

Juan Manuel Daher
3. Mai 2021

vimeo.com/444487343