Lichtassistent/in gesucht
Synopsis:
Vanessa glaubt nicht an Gott, besucht aber dennoch regelmässig die Kirche, um für eine Weile ihrem Alltag zu entkommen. Als sie eines Tages auf Marie, eine gläubige Christin, trifft, will diese wissen, warum Vanessa trotzdem in die Kirche geht. Ihre Antwort überrascht Marie.
Heyy zusammen. Ich bin Vivienne und für einen Kurzfilm bin ich noch auf der Suche nach einem Best boy/girl. Deine Aufgaben bestehen darin, mit dem Oberbeleuchter für die passende Stimmung im Film zu sorgen.
Drehdatum: 04./05. September
Drehort: Stroheggstrasse 2, 5103 Möriken-Wildegg, Aargau (St. Antonious Kirche)
Da wir in einer Kirche drehen, sind wir an gewisse Bedingungen gebunden. Es dürfen keine Möbel verstellt werden, es darf nicht geflucht werden und allgemein sollte der Raum mit Respekt behandelt werden.
Da es sich um eine Low-Budget Produktion handelt, kann ich keine Gage anbieten. Für genug zu Essen, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und gute Laune ist natürlich gesorgt. Auch Rookies sind herzlich willkommen :)
Kontakt:
Sollte ich dein Interesse geweckt habe, schreib mir doch unter vivienne.haeberli@hotmail.com mit folgenden Angaben
- Name
- Alter
- Kurze Vorstellung
- Allenfalls Portfolio
Im Anhang findest du noch das Moodboard, sowie Bilder von der Location.