Maske gesucht für Studentenfilm der Filmakademie Ludwigsburg

Wir suchen dringend eine/n Maskenbildner*in für einen studentischen Kurzfilm der Filmakademie Baden-Württenberg in Ludwigsburg (Deutschland).

Vier Drehtage vom 27. Juli - 30. Juli 2019.
Arbeitstitel: Männerabend
Genre: Drama
Dauer: ca 20min
Logline: Ein trauernder Vater trifft auf den Mitbewohner seines verstorbenen Sohnes und findet allmählich heraus, dass die beiden ein Paar waren. Er muss einsehen, dass er nichts über das Leben seines Sohnes wusste.

Zur Maske:
2 männliche Schauspieler (30 und 58 Jahre alt). Einer soll ein (bereits vorgezeichnetes) Tattoo am Hals bekommen und Tattoo-Linien an den Armen.
Der andere verbrüht sich die linke Hand (2 Szene lang zu sehen, bevor die Hand verbunden wird).

Es kann leider keine Gage bezahlt werden, dafür werden aber Unterkunft, Reisekosten und Materialkosten übernommen.
Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr uns helfen könnt! Bei Interesse meldet euch bitte bei:
Max Greil: +49 1577 1984864
maximilian.greil@filmakademie.de