Nacktmodel, männlich, 25+ gesucht

Hallo Zusammen

Ich suche für ein Kunstprojekt ein männliches Nacktmodel.

Bei diesem Projekt handelt es sich um eine Foto-Ausstellung, die sich um die neue digitale Öffentlichkeit (Social Media) handelt. Vor einiger Zeit wurde aufgedeckt, dass viele berühmte Personen auf Facebook und Instagram mehr Rechte als normale Benutzer haben und gegen diese verstossen dürfen ohne sanktioniert zu werden. Ich möchte mit dem Foto aufzeigen, wie es wäre, wenn diese Regeln auch in der analogen Öffentlichkeit zutreffen würden. So wärst du, wenn du Interesse hast, eine berühmte Person, die nackt auf die Strasse geht und dafür nicht bestraft wird.

Das Shooting ist in den nächsten Wochen in der Stadt Zürich. Zurzeit kann ich leider nur 50.- als Entlöhnung anbieten, da ich noch nicht finanziell unterstützt werde. Die Ausstellung würde aber im Januar in Zürich und wahrscheinlich nächstes Jahr in New York stattfinden.

Lieber Gruss
Nikolai
hello@nikolaivoelcker.com