Nebendarsteller für Non-Budget Kurzfilm gesucht

Hallo Zusammen

(Bitte unterste Zeile beachten)

Ich suche für einen Kurzfilm, von mir, einen Nebendarsteller.

  • Spielalter: 25-30
  • Geschlecht: Mann
  • Hautfarbe: Hell/Hellbraun/Dunkel
  • Haarfarbe: Braun/Dunkel/Schwarz
  • Sprache: fliessend Englisch (wenn ihr nicht wirklich fliessend Englisch könnt bitte nicht melden)

Es mag eine Nebenrolle sein, es gibt aber fast so viel Text zu sprechen wie bei der Hauptrolle und ist eine tolle Gelegenheit dein schauspielerisches Können zu demonstrieren.

Da es sich um einen Non-Budget Kurzfilm komplett finanziert durch mich selber handelt, kann ich keine Gage anbieten.

Das Filmmaterial kannst du selbstredend für deinen Filmreel verwenden.

Für die Verpflegung wird gesorgt.

Es sind 3 Drehtage, maximal 4 angedacht. (Noch nicht bekannt aber meist an Wochenenden).

Habe ich dein Interesse geweckt und/oder hast du noch Fragen?

Sende mir einfach eine Nachricht hier über Studentfilm und hinterlasse deine Emailadresse.


wichtig: Vor allem wenn ihr Gmail benutzt könnten meine Emailantworten bei euch im Spamordner landen, bitte überprüfen.