Päärchen aller Art (Statisten) gesucht für ZHdK-Kurzfilm

Für einen selbstironischen, lockeren, Coming-Of-Age-Film sind wir noch auf der Suche nach Päärchen aller Art, bei welchen sich die zwei auf die eine oder andere Art ähneln (muss auch gar nicht mal so offensichtlich sein); ob dies nun die Nase, die Gangart oder das Lachen ist, sei völlig dahingestellt. Alter, Schauspielerfahrung oder auch sexuelle Orientierung spielen dabei absolut keine Rolle, es sind alle willkommen!

Ebenfalls gesucht wird ein/e Hund/Hündin, welche ihrem Herrchen ähnelt.

Beispiel siehe Bild.

Synopsis der Szene:

Auf einem Parkhausdach siniert Louis (22) über mit seinem Date über das Päärchendasein. Sie möchte ihm aufzeigen, dass jeder Topf seinen Deckel findet und zeigte auf verschiedene Päärchen, welche auf der Strasse unter ihnen vorbeigehen. Dabei ähneln sich diese immer auf die eine oder andere Art.

Gedreht wird im Raum Zürich am Wochenende des 6. / 7. Aprils. Die Drehdauer dabei ist maximal ein Halbtag. Da dies ein Studentenfilm ist, sind wir leider nicht in der Lage eine Gage zu bezahlen, aber für Verpflegung und gute Laune ist gesorgt.

Sollte Euch dieses Inserat ansprechen und ihr hättet Lust und Zeit an unserem verrückten Projekt mitzuwirken, so meldet euch doch per Mail an

lauro@ivyfilmstudio.com

Bitte inkl. Foto von Euch, damit wir wissen, wie Ihr ausseht.

Lauro Jenni

First Assistant Director