Person mit ehemaliger/aktueller Essstörung gesucht-Interview

Hallo zusammen. Für mein Abschlussprojekt der 9. Klasse mache ich einen Kurzfilm, wie die Krankheit Essstörung ist. Ich mache verschiedene Interviews und schneide diese zu einem Video zusammen. Gerne suche ich noch eine Person, welche in ihre Vergangenheit oder aktuell eine solche Essstörung durchlebt. Sei es die typischen, Anorexie, Bulimie oder eine ganz unbekannte. Leider ist es ein Nonbudgetprojekt, doch für die Fahrspesen komme ich gerne auf. Die Dauer des Interviews dauert 1-1,5h und der Drehort ist im Bezirk Hinwil. (Für Genaue Angaben gerne anschreiben).

Verfügbare Daten: 23, 24,25,26,28,30,31 März // 1,2,6,6,7 April

Bitte alle möglichen Daten auswählen und mitschicken, bei Interesse :)

Ich würde mich unglaublich über dein Interesse, mir wie auch vielen anderen, welche diesen Film dann sehen werden, deine starke Geschichte erzählst.