Schauspiel Grundkurs in St. Gallen - WENIGE PLÄTZE FREI

In diesem Grundkurs lernst du das ABC des Handwerks der Schauspielkunst von Grund auf kennen. Du lernst, wie du an ein Skript herangehst (Textanalyse) und wie du anschliessend mit verschiedenen Tools dich der Rolle annäherst. Nebst einem theoretischen Input vertiefst du mit Übungen das Gelernte und wirst so immer mehr fähig, das Handwerk der Schauspielkunst zu erlernen.

Termine
​Donnerstags:​ 5.5. / 12.5. / 19.5. / 2.6. / 9.6. / 16.6. / 23.6. / 30.6.

Der Kurs findet in einem angenehmen und modernen Kursraum in St.Gallen statt: ​​Startfeld Innovationszentrum, Lerchenfeldstr. 3, St.Gallen - es sind ausreichend Parkplätze kostenlos direkt vor Ort vorhanden.

Kosten: CHF 450.- inkl. Kursunterlagen

Weitere Infos unter: www.schauspielkurs.ch

Das sagen Teilnehmer/-innen:

«​Der Kurs war sehr inspirierend und hat mir einen tollen Einblick in das Schauspielhandwerk ermöglicht. Durch die vertiefte Arbeit an einer Szene konnte ich Gelerntes umsetzen und die Fortschritte gut beobachten. Es entstanden immer neue Erfolgserlebnisse, welche mich motiviert haben.»

«​Dein Engagement bei diesem Coaching war für mich überwältigend. Danke dafür. Als wir 1:1 miteinander an der Rolle gearbeitet haben, habe ich davon sehr viel profitiert und konnte alle Tipps und Tricks gut aufnehmen. Du hast eine mega Begabung und weisst mit Menschen umzugehen. Deine Leidenschaft fürs Schauspiel habe ich an jedem Abend gespürt.»