Schauspieler aus Berlin (24-28) für Kurzfilm gesucht

Durch eine kurzfristige Absage, sind wir auf der Suche nach einem Schauspieler für unseren Kurzfilm „Saure Gurken“.

ROLLE:

Anton (Spielalter: 24-28)

Männliche Hauptrolle.

Der Kurzfilm basiert auf einer Kurzgeschichte von Katherine Mansfield aus dem Jahr 1917 und thematisiert Entfremdung und Machtverhältnisse zwischen Männern und Frauen. Vera und Anton waren einst ein Liebespaar. Nach einem sechsjährigem Hiatus treffen sie sich in einem Restaurant wieder, und schwelgen in Erinnerungen an ihre gemeinsame und getrennte Zeit. Während Anton, mit kaum verhohlener Freude, von all den Dingen schwärmt, die er ohne sie geschafft hat, und von all den Orten, die er gesehen hat, von denen sie einst gemeinsam geträumt haben, fühlt sich Vera, mit ihren vergangenen Entscheidungen unzufrieden und unerfüllt. Ein Hauch von Nostalgie, Bedauern und Traurigkeit ist in unverkennbar. Anton hingegen strahlt Zuversicht, Lebendigkeit und eine unbekümmerte Arroganz aus, die ihm selbst kaum bewusst zu sein scheint.

Da es sich um ein Studentenabschlussprojekt handelt können wir leider keine Gage zahlen, dafür können wir aber Verpflegung am Set und neues Showreel Material bieten.

Der Dreh wird voraussichtlich am 27. November oder 4. Dezember in BERLIN stattfinden und beträgt einen Drehtag.

Falls du Lust hast, mit uns dieses Projekt anzugehen, melde dich gerne mit Fotos und Vita unter folgender E-Mail: ariella.weigl@yahoo.de

Wir freuen uns auf deine Bewerbung :)