Schauspieler für Sae Abschlussfilm gesucht

Hallo zusammen,

ich suche für meinen Abschlussfilm der Sae noch Schauspieler um folgende Rollen zu besetzen:

Vicent:

Alter: Zwischen 30-35

Aussehen: Dreadlocks, (auch andere Haare möglich) eher hippiehaft

Sprache: Englischer Akzent

Wichtig: Muss Auto fahren können! (VW Bus)

Vicent fährt einen alten VW-Bus und lädt Paul und Tim auf. Zusammen fahren sie in Richtung Monte Lema. Vicent ist auch ein Gleitschirmpilot der mit Jakob vom Monte Lema aus springen möchte.

Jacob

Alter: zwischen 30-35

Aussehen: längere Haare (auch kürzere Haare möglich) auch hippiehaftes Aussehen

Sprache: englischer Akzent

Jacob ist Beifahrer und auch Gleitschirmpilot

Arzt

Alter: zwischen 45-50

Eher ein mürrischer älterer Arzt der dem Hauptdarsteller erklärt was seine Prognose ist.

Artzgehilfin

Alter: zwischen 40-45

Die Artzgehilfin stösst Paul vom Wartezimmer in das Arztzimmer

Drehtage: Vicent und Jacob werden bei 5 Drehtagen dabei sein müssen voraussichtliche Drehtage im Oktober. Ca. 3 Tage im Tessin und 3Tage in der Ostschweiz.

Pflegerin und Arzt werden nur bei der Szene in der Arztpraxis dabei sein müssen. Wird ein Drehtag benötigt und in der Ostschweiz gedreht.

Gage: falls die auftretenden Kosten gedeckt werden können, kann es sein, dass eine Gage ausgezahlt werden kann. Ansonsten können wir euch Spass und neue Erfahrungen am Set anbieten. Auch das der Kurzfilm an verschiedenen Filmfestivals eingereicht wird. Die Fahrt und die Unterkunft ins Tessin wird organisiert und übernommen. Das Essen wird auch zur Verfügung gestellt.

Fühlst du dich angesprochen? Dann bewirb dich mit Foto an:dominik.rueedi@hotmail.com