Schauspieler/in gesucht

Für einen Werbefilm sind wir auf der suche nach einem Darsteller, einer Darstellerin mit Spielalter zwischen ca. 15 und 17 Jahren.

Es handelt sich um einen kurzen Werbeclip für Social Media und Online. Geplant ist ein Drehtag voraussichtlich am Sonntag, 12. Juli in Weinfelden (Thurgau). Verschiebedatum bei schlechtem Wetter wäre der Samstag, 18. Juli.

Bei Interesse gebe ich gerne weitere Details bekannt.

Luana Mencarelli
28. Juni 2020

Ich hätte sehr grosses Interesse im Werbefilm mitzuwirken. Da ich in zwei Modelagenturen tätig bin, in Basel und in einer internationalen in Mailand, weiss ich wie man sich vor der Kamera zu verhalten hat. Ich liebe es vor der Kamera zu sein und mich auszudrücken und in verschiedene Rollen zu tauchen. Ich denke das Thema passt auch sehr gut zu mir, da ich die sozialen Medien regelmässig bediene und auch aktiv bin.

Ich würde mich sehr freuen dabei zu sein.

Freundliche Grüsse

Luana Mencarelli

Stefan Bolliger
29. Juni 2020

Ich hätte sehr grosses Interesse bei eurem Werbefilm mitzuwirken. Ich bin angehender Schauspieler und möchte gerne mein Wissen unter Beweis stellen. Ich würde mich über einen positive Nachricht freuen.

Liebe grüsse Stefan Bolliger

Leslie Ann Beck
29. Juni 2020

Hallo zusammen, durfte schön öfters bei Werbefilmen mitmachen. Würde mich freuen, mein Erfahrungsschatz ausweiten zu können!

Homepage: leslieannbeck.ch

Maurus Salis
1. Juli 2020

Das klingt nicht schlecht. Ich hätte durchaus Interesse. Kontaktieren sie mich unter severin.salis@gmail.com.

Laura Gomes Batista
7. Juli 2020

Hallo, ich hätte Interesse an Ihrem Werbefilm. Sie können mich unter laurabatista7403@gmail.com kontaktieren.

Freundliche Grüsse

Laura Batista