Schauspieler:innen / Models für Fotoshooting gesucht

Für drei Fotoshootings diesen Sommer suche ich nach Schauspieler:innen und Modellen.

Das Projekt besteht aus einer Serie von Bildern, bei der ein fiktives Dorf portraitiert wird, welches von übernatürlichen Ereignissen heimgesucht wird. Dabei geht es um die Untersuchung der Beziehungen zwischen den Personen und deren Beziehung zur Natur. Nun starten wir mit den ersten drei Bildern. weitere Fotoshootings werden folgen und die Bilder werden alle zusammen veröffentlicht.

Da die Bilder grössere Inszenierungen beinhalten, rechne ich mit einer Crewgrösse, die mit einem kleineren Kurzfilm vergleichbar ist.

Budget für das Projekt ist leider sehr gering, daher gibt es nur eine kleine Gage von 100 CHF pro Schauspieler:in. Bitte beachte, dass das Bild im Anschluss auch verkauft werden kann.

Gesucht sind:
Am 12.7. - Eine Frau, 20-40 Jahre alt
Du wirst eine Frau darstellen, die im Nachhemd im Fluss steht

Am 13.7. - 4 Jugendliche Jungs, 10-16 Jahre alt
Ihr werdet 4 Freunde darstellen, die auf dem Weg zum Camping eine seltsame Entdeckung machen.

Am 14.7. - 3 Frauen oder Männer 20-40 Jahre alt
Ihr werdet Forscher darstellen, die gerade eine Anomalie untersuchen

Die Fotoshootings finden jeweils bei gutem Wetter in der Umgebung Winterthur / Zürich von 18.00 - ca. 22.00 Uhr statt.

Mein Portfolio findest du online unter nicolatroehler.com

Melde dich doch bei Interesse bei mir unter casting@nicolatroehler.com bitte lass mich wissen:
1. An Welchen Daten du kannst / Interesse hast
2. Ein paar Fotos von dir (Portrait und Ganzkörper)
3. Deine Schuh- und Kleidergrössen

Ich freue mich auf deine Mail!
Nicola