Schauspieler/innen und Statisten für Stockvideos gesucht.

Hi

Ich bin auf der Suche nach einer längeren Zusammenarbeit mit diversen Schauspieler/innen und Statisten, um diverse Stockvideos zu produzieren. Es ist keine Erfahrung notwendig, Stockvideos werden ohne Ton veröffentlicht.

Falls du nicht weisst, was Stockvideography ist, schau gerne mal auf dieser Website vorbei: https://www.blackbox.global

Ich kann dir bis zu 20% Anteil Gewinn von den verkauften Clips anbieten. Das heisst je mehr wir drehen, desto mehr kannst du verdienen. Ich habe ein paar Ideen, welche ich gerne umsetzen möchte, freue mich aber auch über deine Vorschläge. Selbstverständlich kannst du die Aufnahmen für dein Portfolio benutzen.

Mehr über micht erfährst du auf meiner Website: www.f-rec.ch / Ich freue mich auf eine Mail von dir mit einem kurzen Text über dich, sowie ein Foto, und falls vorhanden ein Portfolio. Wäre super, wenn du aus dem Raum Rapperswil kommst.

Mail: martin@f-rec.ch

Gruss

Martin