Schauspielerin für Kurzfilm gesucht

Für einen kleinen experimentellen Kurzfilm suche ich noch eine Schauspielerin. Du solltest über 18 sein, ansonsten gibt es keine Vorraussetzungen.


Du verkörperst ganze 9! Rollen. In der Rahmenhandlung spielst du die Mutter die ihrer Tochter (ebenfalls du!) eine schaurig-schöne Gute Nacht Geschichte erzählt. Abgeleitet von Gefühlen wie Angst oder Neid spielst du die titelgebenden 7 „Monster“ und stellst in kurzen Improvisationen diese Gefühle dar. Das ganze ist natürlich abstrakt, surreal und verträumt und soll dir die Möglichkeit bieten 7 Emotionen möglichst frei zur Schau zu stellen.


Da sich das Projekt um dich dreht würde ich statt einen festen Drehtag vorzugeben es dir überlassen ein Datum auszuwählen, der Dreh sollte nicht länger als 3 h dauern und wird in Zürich stattfinden. Idealerweise hast du Zeit zwischen dem 15. und 22. August. Den fertigen Kurzfilm kriegst du wenige Tage nach dem Dreh. Leider kann ich keine Gage zahlen aber falls du Fotos von dir brauchst können wir dies gerne im Anschluss machen.

Bei Interesse melde dich bei:

mike-pennella@hotmail.com

Oder


WhatsApp

078 760 17 46