Schauspielerin für surreale Szene im Film "Die Rote Treppe"

"Die Rote Treppe" ist der Pilotfilm einer TV-Serie, die in Anlehnung an "Inception" mit dem Thema geteilter Träume spielt.

Wir drehen derzeit den Piloten (on-spec aus eigenen beschränkten Mitteln) um Mitproduzenten für die Serie zu gewinnen.

Für eine kurze surreale, filmisch intensive Szene suchen wir eine angehende Schauspielerin mit ersten Erfahrungen, die uns für 100 CHF all-in bei diesem Projekt unterstützen möchte.

Es ist eine Sprachrolle mit wenigen Sätzen, du trägst nur einen kurzen roten Poncho und eine Kappe, ähnlich wie im Bild.

Dies ist keine Nacktszene. Keine Altersvorgabe, trainierte Beine von Vorteil.

GENRE

Drama/Sci-Fi, character-driven, female-lead

LOGLINE

In einer Welt, in der man die Gestaltung gemeinsamer Träume studieren kann, sucht eine angehende Traumarchitektin im luciden Schlaf Antworten zum mysteriösen Verschwinden ihres Vaters. Doch ihr Unterbewusstsein wird jedes Mal von einem Stalker gekapert, der sie für immer in seiner Welt einsperren will.

CONTACT
EMail:
cast@visiomedia.com
Subject: Die Rote Treppe - Flüsterin

Bitte unbedingt das Subjekt wie oben angeben.
Bitte Fotos beifügen oder Links zu eurer Schauspieler Seite.

EMails ohne jegliche Infos über euch oder mit vergessenen Attachments können wir leider nicht berücksichtigen.
Danke, Frankie