Schauspielerin/Model für den 17.11. Abends gesucht

Für ein freies Fotoshooting (PAY ohne Kunden) suche ich eine Schauspielerin/Model zwischen 18 und 30, die gerne neue Einzelportraits von sich selber hätte.


Wir werden am Abend in Zürich paar Fotos im Neon-Stil machen. Du wirst vor dem Shoot noch ein Moodboard von mir bekommen.


Das Ganze machen wir natürlich unter der Einhaltung der BAG Richtlinien und daher müsstest du auch dein Make-Up selber machen können. Du müsstest fürs Shooting auch selber dunkle (warme) Kleidung mitbringen. Eine Jacke werde ich organisieren.


Mein Portfolio findest du online unter http://nicolatroehler.com

Wann: 17.11. um 17:00-20:00 Uhr

Gage: 80 CHF

Ort: Zürich


Melde dich doch bei Interesse gerne mit ein paar Fotos von dir unter casting@nicolatroehler.com.


Cheers

Nicola