Schauspielerinnen und Schauspieler für Kurzfilmdreh gesucht

Guten Tag,

In der kommenden Woche wird mein Kurzfilm gedreht, der am grossen Filmfestival Friedrichshafen 2020 ausgestrahlt werden soll. Ich suche Schauspielerinnen und Schasupieler für die folgenden Rollen:

Stella: Beste Freundin von A. Lustiger, offener, dennoch ein wenig dümmlicher Charakter. Sie liebt ihre beste Freundin, doch sind sie von Grund auf verschieden. Stella mag es sich obszön zu kleiden, vorallem an Halloween. Spielalter: 18 Jahre alt.

Liam: Lockerer, "cool-guy" Typ, auf den A steht. An der Halloweenparty kommen sich die beiden etwas näher. Er hat schon einiges erlebt und nimmt das Leben so wie es kommt. 20 Jahre alt.

Kyle: Freund von Liam. Viele kennen ihn, da er "der Typ mit den Drogen" ist. Bei jeder Feier ist er dabei und verkauft Rauschgift. Er ist humorvoll und bekommt selbst wenig von dem mit, was um ihn passiert, da er selbst immer high auf etwas ist. Er kennt alle seine Mittel, die er verkauft und ist überzeugt von ihrer Qualität. 20 Jahre alt.

Zur Entschädigung gehören Credits im Film beim Festival plus Meals.

Bei Interesse kannst du an folgende Mail joana-leona@hotmail.com eine Nachricht mit Bildern von dir verfassen. Bei bestehendem Material bzw. Reel kann das gerne in der Mail beigelegt werden.