
Crew | 3. Oktober 2025
Styling, Kostüm & Maske / MUSIKVIDEO Giò Viva
Mit dem Künstler GioViva entsteht ein farbenfrohes und extravagantes Musikvideo. Der Song feiert Lebensfreude und Energie – und genau das wollen wir visuell rüberbringen. Ein zentrales Element: GioViva wird vor laufender Kamera gestylt.
DAFÜR BRAUCHEN WIR DICH
- 1x Lead Kostümdesigner*in
der/die Lust hat, GioVivas Fundus zu durchstöbern die Looks sowie Gesamtstil festzulegen + aktive Mitarbeit & Sichtbarkeit im Video. - 2x Modedesigner*innen
Unterstützung, um Tänzer*innen, Band und Backgroundsängerinnen optisch aufeinander abzustimmen + aktive Mitarbeit & Sichtbarkeit im Video. - 1x Hair & Make-up Artist
Kreativ und experimentierfreudig, um GioViva und die Performenden in Szene zu setzen. (Optional: Möglichkeit, selbst im Video mitzuwirken)
DREHTAGE
- Sonntag, 26. Oktober, F+F Schule für Kunst und Design
12:00–17:00 (Kostüm & Design)
8:00–17:00 (Hair, Makeup) - Mi, 5. oder Do, 6. November (genaues Timing folgt) Club-Dreh, Dauer ca. 3 Stunden. Für das Kostüm-Team optional, aber sehr willkommen.
Da es sich um ein Studienprojekt handelt, bieten wir anstatt Honorar folgendes: Deine Styling- und Designarbeiten sowie du selbst sind im Musikvideo zu sehen. Du hast Raum für deine Ideen & Handschrift. Wenn du magst, machen wir Fotos deiner Looks für deine eigenen Kanäle und wenns zwischen uns matcht unterstützen wir dich gern mit Foto- oder Videomaterial für dein nächstes Projekt.
ANMELDUNG & FRAGEN
Natalie Papp
hi@nataliepapp.ch