Suche nach Möglichkeiten



Hallo Zusammen,


Wen dürfte ich mit meiner kleinen Kamera begleiten? Egal ob Shooting Dreh oder sonstigen Event der kreativen Köpfe.

Kurz zu mir ich habe vor ca. 1.5 Jahr mit der Fotografie begonnen. Nach und nach ist die Begeisterung zum bewegten Bild entstanden. Hier suche ich gerade nach Möglichkeiten Shootings, Drehs, Events und Menschen die kreativ arbeiten mit meiner kleinen Kamera zu begleiten.

Die wenigsten verstehen wieviel Arbeit hinter einem Foto, Video oder der Musik steckt und mit meinen Aufnahmen vom Set möchte ich zeigen das wir alle einen bemerkenswerten Job machen!

Falls du also was am Start hast und mir eine Chance geben möchtest -> Drop me a message!

Gerne helfe ich auch am Set aus!

Natürlich wird nichts ohne Absprache veröffentlicht. Raum Zürich und am Wochenende wäre perfekt!

Ich freue mich von euch zu hören. Ein paar Sachen von mir findet ihr auf Instagram unter @thememoriesmakers

Liebe Grüsse Nina