Suche Sportler & Zuschauer für Basketball Szene

Hallo zusammen

Für den Film "Senses", welches wir begonnen haben zu drehen, suchen wir für Samstag und Sonntag den 25. und 26. Juni diverse Leute die männliche Basketballspieler verkörpern und die Zuschauer spielen.

Basketball spielen können müsst ihr nicht. einfach rennen und passen. Nur solche sachen. Es braucht nur jemanden der 3er werfen kann.

Gedreht wird in Bern voraussichtlich in der Halle der International School of Bern. 25. Juni wäre grundsätzlich dafür da die Basketballchoreo zu machen, und am 26. Juni wird das ganze gedreht.

Da es sich um ein nobudget Spielfilm handelt können wir leider keine Gage bezahlen, dafür bieten wir die Chance in einer coolen Szene mitzuwirken und dies für einen amerikanischen Spielfilm.

Ich würde mich um ein Mail von euch sehr freuen. Falls ihr Basketball spielen und 3er werfen könnt sendet bitte ein video von euch an info@lightflashproductions.com

Wir freuen uns schon sehr auf euch,

Brian