Tänzer gesucht für Videoprojekt (Musikvideo)

Liebe Tänzer

Ich bin auf der Suche nach einem Contemporary/Hip-Hop/Tutting Tänzer für ein Musikvideo-Projekt.

Der Tänzer müsste also auch Interesse an der Schauspielerei mitbringen.

Zeitraum: Zwei Proben Mitte/Ende Januar und ein Drehtag entweder Ende Januar oder Anfangs Februar. Im Idealfall entwickelt der Tänzer gemeinsam mit uns die Choreographie.

Wir sind momentan dabei, Fördergelder zu beantragen, können also ziemlich sicher auch etwas zahlen.

Das Video wird auf meinem Instagram veröffentlicht und eventuell auch noch auf Youtube.

Mein Instagram: https://www.instagram.com/melissa_melicious/

Falls ich dein Interesse geweckt habe, schicke mir doch bitte ein Tanzvideo von dir und ein Foto.

Email: melissa.vabe@gmail.com

Liebe Grüsse und ich freue mich!

Melissa Varela