Team für ZFF72 Film Challenge gesucht!

Hi!

Wir, Katrin und Jeannine, beide Schauspielerinnen/Sprecherinnen haben an der American Musical and Dramatic Academy in New York und LA studiert und suchen für die diesjährige ZFF 72 Film Challenge noch ein cooles Team!

wir suchen:

Director, Writers, Camera, MakeUp, Editor etc

Melde dich doch bei interesse!

Freuen uns von dir/euch zu hören. :-)

 
bielo vasquez
10. September 2019

meldet euch doch bei mir wenn ihr no jemand für die kamera braucht. lg bielo

Adrienn Bodor
12. September 2019


Hallo, ich würde gerne Make-up und Frisur machen. Konnten euch mir eine E-Mail mit weiteren Informationen an dear@adriennbodorpek.com senden?

Valentin Tripet
16. September 2019

Hallo zusammen

Ich könnte Kamera und Editing anbieten. Allenfalls etwas BTS?

Meldet euch doch: lifeoval@gmail.com

Kurmann Mathias
17. September 2019

Hallo zusammen

Ich würde mich für die Regie oder das Writing interessieren.

Bin zum Zeitpunkt des ZFF verfügbar.

Bei interesse:

mat.kurmann@hotmail.com

Timothy Lukas Hättich
26. September 2019

Falls ihr euer Team noch nicht zusammen habt, wir suchen noch spontan Schauspieler/innen :)

info@faultea.com