CAST für No-Budget Short gesucht

Für meinen Kurzfilm «Obsessions» bin ich auf der Suche nach einigen DarstellerInnen.

Der Film behandelt das Thema «OCD» (Obsessive Compulsive Disorder) und folgt einer jungen Frau, Lola, die versucht, einen vermeintlich normalen Sonntag zu meistern. Aufgrund ihres OCD stösst sie allerdings an ihre Grenzen, wenn es darum geht, sich für eine Party vorzubereiten.

Hauptrolle «LOLA»
Spielalter: 20-30
Sprache: Schweizerdeutsch
Drehtage: 21. & 22. März 2020
Info: Lola’s Rolle beinhaltet einige Voice Over-Aufnahmen, die an einem separaten Datum aufgenommen werden.

Nebenrolle «PALOMA»
Spielalter: 20-30
Sprache: Schweizerdeutsch
Drehtag: 22. März 2020
Info: Paloma ist Lola’s Freundin, die eine Party veranstaltet, und in der letzten Szene zu sehen, wie sie Lola begrüsst (handelt sich um eine kleine Sprechrolle).

Nebenrolle «LADENBESITZER/IN»
Geschlecht spielt keine Rolle
Sprache: Deutsch oder Schweizerdeutsch
Drehtag: 21. März 2020
Info: Ein/e Besitzer/in eines Quartierladens wird auf Lola’s OCD-Verhalten aufmerksam und spricht sie darauf an (handelt sich um eine kleine Sprechrolle).

Komparse
Geschlecht: männlich
Spielalter: 20-35
Keine Sprechrolle
Drehtag: 21. März 2020
Info: Ein Mann passiert Lola auf ihrem Weg zu einem Quartierladen und lächelt sie freundlich an.

Drehort: Stadt Bern

Da es sich um einen No-Budget Film handelt, können leider keine Gagen bezahlt werden.

Angebot: Credits, Filmexemplar (digital) und Verpflegung vor Ort.

Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme (gerne mit 1-2 Fotos und kurzem CV) bis zum 1. März 2020 über linda.schweizer@icloud.com.