DIT / Assistant Editor und Ton für Bewerbungsfilm gesucht

Für einen low-budget Bewerbungsfilm suchen wir kurzfristig noch ein paar motivierte Leute um unsere Crew zu ergänzen.

Wann: Samstag 18. Januar und Sonntag 19. Januar
Wir freuen uns auch, wenn du nur an einem dieser Tage Zeit hast.

Wo: Region Zürich

1. DIT / Assistant Editor
Diese Person sollte sich mit MacBooks und Premiere Pro auskennen. Wir suchen jemand, der am Set alle Daten sichert, und wenn möglich anschliessend Proxies kreiert und das Material synchronisiert. Wichtig dabei ist letzteres. Falls du also am Wochenende keine Zeit hast, dafür aber z.B. am Montag 20. Januar, würde die DIT Funktion wegfallen.

2. Ton / Perch
Es wäre von Vorteil wenn du bereits Erfahrung in diesem Bereich hast. Am wichtigsten ist der Samstag.

3. Sound Design
Hierbei handelt es sich um potenziell zwei verschiedene Projekte. Einer der Filme ist 3 Minuten lang und der andere 8 Minuten. Beide Projekte sind sehr verschieden aber gleichermassen spannend. Es ist auch möglich nur eines der Projekte zu übernehmen. Beide Projekte müssen Anfang Februar fertig sein, wann und wo die Arbeit gemacht wird ist aber flexibel.

Wir suchen motivierte Leute, die Erfahrungen sammeln wollen, oder einfach Freude am Filmemachen haben. Wir bieten leckeres Catering, eine gute Stimmung und Freibier! Melde dich bei Interesse so bald wie möglich bei film@sophiaralston.com

Wir freuen uns auf dich!