Statist*innen für Kurzfilm gesucht!

Für unseren Kurzfilm sind wir auf der Suche nach Unterstützung.
Gesucht sind:


- Statist*Innen, die eine/n Bauarbeiter*in spielen würden. Eigene Überkleider (Sanitär/Schreiner/Elektriker) von Vorteil. Wohnsitz in Basel und Umgebung.
Drehtag (ganztags ab 11:00 Uhr): 19.2.21 in Basel

- Statist*In, die eine Büroangestellte spielen würde. Wohnsitz in Zürich und Umgebung.
Drehtag (ganztags ab 09:00 Uhr): 21.2.21 in Regensdorf

Film-unerfahrene sind herzlich willkommen!

Die Aufträge werden vergütet!

Interessiert?
Dann bewirb dich bitte über folgenden Link: https://airtable.com/shrJv0roG0MPFRRfp

Pablo Polsini
17. Februar 2021

Ich hätte Interesse Bauarbeiter zu spielen und hätte auch die Klamotten dazu. Nur leider arbeite ich Freitags durch den Tag. Ich denke mal da lässt sich nichts machen?