Tönler und Gaffer mit eigenem Equiptment gesucht

Sehr geerhte Damen und Herren,


Für meinen ZFF 72 Film bin ich auf der Suche nach einen Tönler, sowie Gaffer inkl. Eigenes Equiptment,welcher sein Wissen erweitern will. Der Dreh findet diesen Samstag in Zürich statt. Die Crew besteht aus professionellen sowie Semi professionellen Filmschaffenden.

Die Filmmusik wird der schweizer Komponist Raphael Sommer übernehmen. Unser Ziel ist es Erfahrung zu sammeln und zu einem tollem Endprodukt zu kommen. Da wir ua. Die Chance haben mit einer FS7 aufzunehmen, hätten wir gute Technik.

Zu mir: Ich bin Schauspieler und und habe schon in Film, Serie, Werbung und Kurzfilm mitgewirkt



Bei meinem letzten Film wurdem wir 11. Von ca 200 Teams. Unser Ziel ist ein Film mit Tiefgang.



Wenn du Lust hast dabei zu sein und deim eigenes Equiptment mitbringen kamnst, dann freuen wir uns sehr von dir zu hören.



Melde dich doch bitte an 0787483604 oder

collin.siegfried@gmail.com