Tonfrau/Tonmann gesucht!

Für mein neues Kurzfilmprojekt "Wiedersehen" suchen wir noch einen Tonmann.

Infos:

Der Dreh wird voraussichtlich innerhalb von 5 Drehtagen im Oktober stattfinden.

Es handelt sich dabei um ein Lowbudgetprojekt und Gagen können wir keine zahlen, im besten Fall käme eine symbolische zustande. Dafür bieten wir gutes Catering und junge, leidenschaftliche Cast & Crew Mitglieder!

Synopsis:

Flo (24) erinnert sich an sozial schwierige Momente seiner Vergangenheit, als er todkrank wird. Er möchte seine Exfreundin noch einmal in Frieden sehen und er macht sich auf, die Wand zwischen ihm und seinem großen Bruder Timo zu überwinden, aber
ihm rennt die Zeit davon.


Auf unseren Social Media Kanälen kriegst Du schon mal einen kleinen Eindruck vom Projekt:

https://www.instagram.com/wiedersehen_kurzfilm/?hl=de

https://www.facebook.com/Wiedersehen-Kurzfilm-295291784744096/

Kontakt:

Bei Interesse melde Dich doch am Besten mit ein paar Beispielprojekten bei folgender Emailadresse:

wiedersehen.kurzfilm@gmail.com

Bild: Concept Art von Linus Riegger